Cannes Lions Report, 20.09.2017 Mannheim – Germany

Das Cannes Lions International Festival of Creativity zeigt sich als „DAS FESTIVAL“ für Kreativschaffende in der Werbebranche. Baden-Württemberg ist wohl eher für seine Automobilindustrie denn für seine florierende Kreativlandschaft bekannt.

Wer denkt schon an einen Schwaben, der sich ganz kreativ und frei im Stuttgarter Kessel entfalten kann, während er sich einen großen Zug vom Feinstaub reinzieht. Und was hat das mit Cannes zu tun?

Aber es gibt sie die kreativen Schwaben. Sie waren da – in Cannes – und haben das Land in einer Delegation würdig vertreten. Seit 2011 gibt es die BW Lions und sie roaren immer lauter in die Welt! Als Stuttgarter Unternehmen finden wir das natürlich super! Wer sich dafür interessiert kann gern hier stöbern: bwlions.de

Der Abend wurde informativ, inspirierend und amüsant von den Delegierten in 8-Minütern gestaltet. War fast wie ein Abend an der Cote D’Azur im Sonnenuntergang – da, am Neckaruferstrand von Mannheim. Kurzurlaub in die Werbewelt.

Wer etwas Entspannung in kreativer Atmosphäre braucht meldet sich noch für 8. November in Karlsruhe an und lauscht den roarenden Tönen der Cannes-Schwaben (innovation.mfg.de/veranstaltungen/bwlions2017_k).

Liebe Grüße aus dem Kessel von
Melanie, CRO Soundtaxi